Gegensätze in Kunst zeichnen (schnell)?

6 Antworten

Leben - Tot   --> Belebte Stadt mit vielen Leuten / Kleines ausgestorbenes Dorf

Pilgrim112  07.07.2016, 11:30

Kann man auch andersherum seheb, in dem Dorf ist Leben, in der Stadt ein nebeneinander dasein

Spiele doch etwas mit den Jahreszeiten (Eine Landschaft aufgeteilt in Sommer und Winter)

Ein Beispiel wäre doch freiheit- Gefangenschaft. Eine Seite ist total schön Natur ( vielleicht sogar ein Regenbogen :D ) und die andere Seite ein düsterer Ort, Gefängnis, irgendwas mit ketten. Hoffe konnte helfen :)

Lärm und Stille würde ich eher die stadt und das dorf nehmen