Kennt ihr Künstler in deren Werken sich Gegensätze zeigen?

3 Antworten

In den meisten  künstlerischen Werken zeigen sich Gegensätze, das beginnt schon in der Wahrnehmung der "Kunst" (an sich)   für "Unbedarfte" (Zuschauer)  '
denen das oft ein "Gegensatz" zu ihrer "mangelden" kleingeistigen Weltsicht ist, etc

manche meinen daher, diese Welt bestünde nur aus Blumenwiesen, und wenn ein Künstler/ in anderes zeigt, sind sie bereist "schockiert", also ein erheblicher Gegensatz Wahrnehmung / Darstellung,