Gegen welche Mannschaften würdet Ihr gerne mal die deutsche Nationalmannschaft (wieder) spielen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere (welche? Island,Bulgarien,Tschechien,Irland, etc.) 40%
Portugal 30%
Norwegen 10%
Dänemark 10%
Schweden 10%
Rumänien 0%
Kroatien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (welche? Island,Bulgarien,Tschechien,Irland, etc.)
  • China
  • Südkorea
  • Vietnam
  • Brasilien
  • Argentinien
  • Uruguay
  • Nordkorea XD
  • Russland
  • Qatar
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
CorgiMcweasel
Fragesteller

Argentinien und Katar würden mich mal wieder interessieren und mal zur Abwechslung Vietnam...ansonsten Norwegen, Rumänien und Kroatien

Portugal

Starkes Team. Gerne ohne Nr. 7 Dann Kroatien. Sind immer noch gut und werden immer wieder unterschätzt.

Japan wäre für mich als J-Fan toll und die sind immer gut. Karushi:-)

Argentinien/Brasilien natürlich. Iran wäre mal was. Bitte mit dem Capo deren "Ultras"

Italien ist nicht mehr das Italien, was eine spannende Sache wäre. Com'è successo?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
andere (welche? Island,Bulgarien,Tschechien,Irland, etc.)

England den kommenden Europameister das wäre absolut geil und mich sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍