Gefühlskrise?

1 Antwort

Du Lust klug handeln. Kenne deinen eigenen Wert, also kannst du ihn von dir überzeugen oder musst du ihn gehen lassen. Trotzdem musst du natürlich beachten, dass er natürlich grundsätzlich das Recht dazu hat, dass zu machen, was dir dort gerade weh getan hat. Er ist nicht der einzige tolle Junge

myusername7676
Fragesteller

Mir ist bewusst das er das Recht dazu hat. Nun es ist aber nicht das erstmal mal vorgefallen und könnte auch nd ohne den

paulsanswer  16.03.2024, 23:50
@myusername7676

Dann musst du versuchen ihn von deinem Wert zu überzeugen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Rede niemanden schlecht und handle so, wie du auch behandelt werden willst