Gefällt euch Spanisch oder Italienisch besser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Spanisch 52%
Italienisch 48%

22 Antworten

Italienisch

definitiv🥰 Ich habe auch italienische Wurzeln und viele Spanier inklusive die Sprache sind mir persönlich zu aufdringlich.

Ist beides schön. Und da wir aktuell 50:50 haben in der Abstimmung und mir das so gefällt, belasse ich es auch dabei. :)

Italienisch

Hallo, wenn italienische Menschen reden,

dann klingt das für mich irgendwie wie Musik...

LG.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Italienisch

Mein Herz gehört der italienischen Sprache:😃

Ich schätze die italienische Kunst und Kultur, mag Land und Leute sehr gerne, lese gerne italienische Bücher und mag die Musik.

Spanisch kann ich lesen und verstehe es über meine Italienischkenntnisse recht gut.🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Philologin, Studium an der LMU München