Gefällt euch Jazz Musik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi!

Jazz ist zwar nicht die Musik, die ich täglich hören würde, aber gut klingt sie.
Morgens sehr angenehm zu hören, entspannend und motivierend!

Lg

Ja

Jazz ist sehr vielseitig und wird all zu oft nur auf den klassischen Jazz reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ja

Ist zwar nicht meine komplette Lieblingsmusikrichtung, aber ich habe persönlich auch nichts dagegen.

Es hat irgendwie einen beruhigenden, netten und chilligen Klang.

Nein

Ein paar sehr wenige Stile, die ich aber gar nicht namentlich benennen kann. Ansonsten spielen nach meinem Gehör überwiegend einfach nur alle planlos durcheinander.

Nein

Mag ich nicht, nein

7veren⁷