Gefällt euch das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

9 Antworten

Nein

Ich persönlich HASSE Knöpfe und Hemde und das Kleid erinnert mich stark daran😅

Ja

Ich finde die Farbe sehr schön. Das Design spricht mich nicht so an, aber kommt darauf an wann man es trägt. Trotzdem sehr schön.

Nein

Das ist "Grace Kelly" - schlicht, elegant, etwas altbacken und langweilig, trotzdem irgendwie overdressed für den Alltag. Aber es kommt natürlich auf die Trägerin an. Meins wäre es nicht, aber vielleicht ist es genau deins. Speziell ist es auf jeden Fall, da man solche Kleider seltener sieht.

Ja

Ich finde es hübsch, aber mir würde es nicht stehen.

Nein

mag das design irgendwie nicht, also den oberen teil mit den knöpfen usw