Gefällt Bild, aber folgt nicht zurück?

5 Antworten

Weil er nicht jedem folgt und das auch komplett unwichtig ist. Rede mal persönlich mit ihm.

Es gibt wichtigeres als Social Media, zb das reale Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Erwartung ist eben, dass er "folgt"--wenn er das nicht tut, bist du enttäuscht und traurig

Er hat offensichtlich dir gegenüber schon zum Ausdruck gebracht, dass ihm das bild gefällt...oder ?

vielleicht ist ihm persönlich "folgen" gar nicht wichtig, sondern viel mehr du als Mensch....

vllt. gibt er ja einen sche#ß auf social media und ihm ist wichtig, was man real von ihm hält?

und so eine erwartungshaltung hat er dann auch an eine potentielle partnerin (dass sie das internet nicht über alles stellt)

Er folgt aber vielen anderen und mir halt nicht.

@Daniele12qwrj34

Die Frage ist warum tut er es nicht, wenn er doch sonst mit mir flirtet.

@okurrrrr

Weil er mit dir befreundet sein will vielleicht? Und hast du dir schonmal gedacht, das du was anderes unter „flirten“ verstehst als er?

Wie kann man nur so unreif sein? Vlt ist ihm der Dreck nicht wichtig. 🤦‍♀️

Ich werd es nie verstehen.

Ich bin halt auch nicht volljährig und Instagram ist wichtig in meiner Generation.

@okurrrrr

Ahja was hat das mit volljährigkeit zutun? Ist es Dir wichtig oder eher deinem Umkreis. Aber was Schreib ich denken ist out in Deiner generation. Iwann wirst Du wissen was ich meine.