Gedankenexperiment für Männer: Wie viele cm von eurem Penis würdet ihr opfern, wenn ihr für jeden cm 1 Million Euro bekommen würdet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde 8 cm abgeben. Mit 8 Millionen könnte ich so leben wie ich es mir vorstelle und wäre definitiv zufrieden.

Hmm. Dann könnte ich ja 30 cm abgeben, hätte 30 Millionen und immer noch über 25 cm Pimmel übrig...

Nicht schlecht.

norbertk62  23.05.2024, 16:53

Tritt man da nicht drauf - und vor allem: wie setzt man sich ?

Hinterfrager1  23.05.2024, 16:54
@norbertk62

ich binde ihn immer um die Hüfte. Deshalb denken die Leute immer, ich hätte einen dicken Bauch.

norbertk62  23.05.2024, 17:17
@Hinterfrager1

Und wenn man rubbelt, wird ein Rettungsring draus - das ist praktisch. Sollte jeder haben.

10 easy. Dann ist er immer noch groß und ich hab 10 Mio.

Ichwerwas  23.05.2024, 20:41

Er kann nicht immer noch groß sein. Wäre er 30 cm lang dann ja, aber dann hättest du einen so großen Penis gehabt der niemals steif geworden ist. Dann verstehe ich auch warum du ihn kleiner willst, zwei Fliegen in einer Klappe. Unter 20 cm ist kein Penis groß, ihr Männer musst von dem Gedanken weg kommen. Keine Frau denkt das nämlich, mir Männer die eine Statistik dazu gemacht haben, erzählen fälschlicherweise 15 cm wären groß, weil die anderen einen viel kleineren haben.

Ichwerwas  23.05.2024, 22:26
@grandy52

Ja dann sind 10 cm weniger auch schön, aber das ist auch schön. Freut mich für dich.