Sie liebt dein bestes Stück - Kompliment oder Objektifizierung?

Also einfach eine Dame, mit der ihr was habt, nicht die Freundin.

5 Antworten

Wenn es "nur" eine Frau ist, mit der Du was hast, geht es ja nur um Sex, oder verstehe ich das falsch? Dann würde ich es als Kompliment sehen. In einer Beziehung wäre mir so ein Spruch zu wenig. Kann man mal bringen, aber es muss auch um innere Werte gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ws als Kompliment sehen.

Bedeutet doch auch dass ich mit meinem Ding Sachen machen die ihr gefallen und mein Ding auch ganz gut aussieht.

M17

dass sie euer bestes Stück liebt, wäre das für euch ein Kompliment

Ja, wäre ein Kompliment.

oder würdet ihr euch wie ein Objekt behandelt fühlen?

Gar nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NedalNib88
Fragesteller

Würdest was nicht?

Flock3y  13.09.2023, 18:20
@NedalNib88

Sorry, würde mich nicht wie ein Objekt fühlen. Wäre erst mal schön ☺

Dann würde ich ihr das gute Ding mal kräftig um die Ohren eumeln und mich weiterhin objektifiziert fühlen :(