Würdet ihr Frauen eurem Freund fremdgehen aus Gerechtigkeit damit er leidet, weil ihr ihn liebt und er euch total schlecht behandelt und nicht aufhört?

(Ihr wollt euch sowieso trennen aber er soll auch Schmerz fühlen und nicht nur ihr)

4 Antworten

Niemals, das sind keine Gefühle der Gerechtigkeit, sondern schlimme Rachegefühle.

Da gibt es nur eine Lösung: die Trennung.

könnte zu einem endgültigen Ende der Beziehung führen

Offene Gespräche sind manchmal hilfreicher.

Nein, sondern einfach schluss machen

fragenmitehre
Fragesteller

Also findest du es ok dass du dich total schlecht fühlst und er nicht und ihn juckt die trennung auch nciht

emilia05uwu  27.06.2021, 21:45
@fragenmitehre

naja warum sollte ich meine zeit mit ihm und „rache“ an ihm verschwenden wenn ich ihm eh nicht wichtig bin. probiere ich lieber wieder glücklich zu werden.

fragenmitehre
Fragesteller
@emilia05uwu

Du kannst doch wieder glücklich werden aber findest du es nicht ok ihn AUCH zu verletzen und dann wieder glücklich zu werden? Gerechtigkeit und so

emilia05uwu  28.06.2021, 17:04
@fragenmitehre

diese gerechtigkeit bringt mir doch nichts und würde ihn ja noch nicht mal verletzen, wenn es ihm egal ist ob ich mit ihm zusammen bin dann ja wohl auch mit wem ich schlafe. dazu ergibt unrecht und unrecht kein reicht, also es ist doch genauso falsch zu betrügen. Das ist doch kompletter Kindergarten so ein Verhalten man sollte dann einfach loslassen und weitermachen.

Nein. So dumm bin ich nicht. Und auch nicht so dumm um bei dem Kerl zu bleiben