Geburtstagsgeschenk finden?
Moin, demnächst feiert mein kleiner Bruder zusammen mit meinem großen Bruder und seiner Ehefrau zusammen Geburtstag, mein kleiner Bruder hat seinen Geburtstagswunsch klar ausgedrückt, jetzt brauche ich nur noch ein Geschenk für meinen großen Bruder und seine Ehefrau, aber keine Ahnung was ich denen schenken soll.... Was schenkt ihr Personen, wo ihr nicht wisst, was ihr schenken könntet?
Mein Bruder grillt gerne und legt Fleisch selber ein, an Utensilien zum Grillen hat er allerdings schon einiges, da finde ich nix neues mehr.
Seine Ehefrau liest Bücher auf dem Kindle, aber wie oft sie liest weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür evtl was zu schenken.
Ansonsten einfach ein Gutschein?
2 Antworten
es kommt ja auch immer darauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst, aber wie wäre es mit einem Event Gutschein, wie zB Karten für ein Krimi Dinner oder so etwas, es können auch Eintrittskarten für einen Variete Besuch sein (ggf mit Menü), auch Theaterkarten können gut ankommen, wenn das Thema des Stückes interessant ist, wie gesagt, je nach Betrag fände ich auch einen Gutschein für ein Wellness Wochende in einer Stadt in Eurer Nähe sehr schön
Parfuem oder Wein geht immer