Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • einen Blumenstrauß, Pralinen und eine Karte
  • eine Karte und eine Kette
  • eine Karte und eine süße Dekofigur
  • eine Karte, eine Tafelschokolade und ein Eintrittskarte für einen gemeinsamen Besuch bei einen Event /für eine Wanderung
  • backe ihr etwas und schreibe eine Karte und eine Haribopackung

LG

Bei meinen Mädels habe ich mich immer über "Zeitgeschenke" gefreut: Den selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß, gemeinsam etwas unternehmen wie Picknick, Fahrrad- oder Wandertour. Kaufen kann jeder. Auch heute freue ich mich eher darüber, wenn die beiden sich über Skype melden (beide leben im Ausland), als wenn sie mir einen Strauß senden lassen, der eh nur ein paar Tage hält und dafür Geld rausschmeißen. Überrascht haben die beiden mich zu Weihnachten mit einer Pestalozzi-Lieferung mit frischem Obst, Gemüse und Fleisch aus Freilandhaltung, sodass ich mir ein richtiges Festmahl kochen konnte.

Schenke ihr Zeit, als Gutschein (Einmal das Haus sauber machen, einen gemeinsamen Ausflug/Wanderung/Restaurant-Besucht). Oder Koche/Backe für sie.

Nelson100  05.01.2024, 18:42

Kochen/Backen ist OK. Gutscheine zu verschenken ist nicht nur peinlich, sondern blamabel. Wenn man nichts im Kopf hat, verschenkt man Gutscheine.

  • einen Gutschein
  • einen Glücksbringer
  • einen Ausflug ins Kino
  • einen schönen Abend im Restaurant
  • einen Besuch im Zoo
  • einen Blumenstrauß
  • eine Lava Lampe
  • eine Zimmerpflanze
  • ein schönes Poster
  • eine schöne Kette
  • ein schönes Armband
  • eine Handtasche
  • eine Schokolade

Blumenstrauß und eine Bonbonniere, wenn sie gern Süßes nascht.

Liest sie gern, ein Buch, und kocht sie gern, ein Spezialitäten-Kochbuch. Morgen ist Sonnabend, da sind die Buchhandlungen geöffnet.