gebet lernen! ISLAM!

6 Antworten

Lieber Bruder,

ich kann dir nur vom Herzen empfehlen, solche Fragen hier nicht mehr zu stellen. Leider ist es keine Seltenheit geworden, dass man hier auf spöttische oder sogar abwertende Antworten und Kommentare trifft, bei der Erwähnung des Islam. Ich mache mir ernsthafte Gedanke, denn beobachte dies schon seit längerem und muss erschreckend feststellen, dass dies schon an Islamhass und Islamophobie grenzt.

Die Menschen nehmen keinen Blatt mehr vor dem Mund und meinen, dass ihre abwertende Meinung über den Islam so wichtig sei, dass sie diese immer erwähnen. Ich finde es ehrlich gesagt Schade.

Dennoch was ich dir raten kann, falls du eine islamische Frage hast, dann kontaktiere bitte Personen mit Wissen direkt, und frag solche Fragen nicht auf eine Plattform wie diese. Davon hat niemand was. Weder Du, diese Menschen, noch der Islam. Ich hoffe du erlernst sorgfältig das Gebet, denn es ist ein Vertrag zwischen dir und Allah :) Wer es einhält, der kommt ins Paradies in sha Allah :)

1988Ritter  26.08.2014, 15:27

Dein Pamphlet ist eine einzige Frechheit. Verdanken wir es doch Größen wie Abu Nagi, Sven Lau und Pierre Vogel, um nur einige zu nennen, dass gerade aus dem konvertierten Bereich mittlerweile Geschätzte 1.000 Dschihadisten im Irak und in Syrien bestialistische Handlungen vollbringen.

ReProduction  26.08.2014, 15:34
@1988Ritter

Woher hast du diese Zahlen? RTL? ARD? BILD? Du hast wahrscheinlich keinen einzigen davon jemals mit bloßem Auge gesehen, aber nutzt dieses als Argument?

Selbst Einstein hat sich schon sehr aussagekräftig in Bezug auf den Einfluss der Medien geäußert, in einer Zeit, wo die Medien noch gaaaanz weit entfernt waren vom Einfluss, wie er Heute gegeben ist. Er wäre ausgerastet, wenn er den heutigen Zustand sehen würde, behaupte ich.

Nehmen wir mal an diese Zahl stimmt. Das ist schlimm, definitiv, aber hast du die Millionen anderen vergessen, die mit dir Seite an Seite leben ? Die muslimischen Akademiker oder Sozialengagierten. Es gibt Millionen von Muslime hier, die einfach ganz normal wie jeder andere in Ruhe leben wollen. Wer trägt die Konsequenzen für diese Grausamkeiten zu spüren, die diese Menschen im Irak machen? Nicht die Übeltäter. Das ist der Punkt den ich kritisiere.

1988Ritter  26.08.2014, 16:42
@ReProduction

Die Zahlen entstammen den Aussagen von Muslimen.

Es ist mir persönlich piepegal wieviele Muslime an meiner Seite leben. Mich interessieren nur die Muslime, die sich offen gegen die abscheulichen Untaten im Namen Allahs stellen. Schau ich dann um mich.........find ich wenig an meiner Seite.

arevo  27.08.2014, 17:59
@1988Ritter

@1988 Ritter

Dieser ReProduction betreibt nur taqiyya. Kennen wir inzwischen schon !. Sowie A.Mazyek gestern bei Maischberger erklärt hat: Islamismus mit Islam bekämpfen.

Diesen Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

arevo  27.08.2014, 17:50

@ ReProduction

Islamhass und Islamophobie, beide Begriffe sind Ausgeburten der OIC. Sollen nur die vernünftige Kritk am Islam unterdrücken. Aber das geht in Europa noch nicht; auch wenn die OIC erheblichen Druck auf die UN, USA und EU ausgeübt hat.

Wir brauchen diese mittelalterliche Gesetzesreligion und politisch totalitäre Ideologie in Europa. Das bedeutet geistiger Rückschritt.

arevo  27.08.2014, 17:55
@arevo

KORREKTUR

...in Europa nicht. statt .... in Europa.

Du musst am besten zu einer moschee ! Hier kann dir das niemand so genau erklären auf jeden fall musst du die Fatiha auswenig kennen ! Der Rest ist ganz leicht ! Alle 5 Gebete sind eigentlich gleich hält nur zu verschiedenen Zeiten ! Wie du ,was du ,in welchem Moment aussprechen musst lernst du dann am besten in der moschee :) viel Glück dabei

arevo  27.08.2014, 17:53

@lillygirl21

Vor allem Moslems und Muslima können das nicht genau erklären. Leider sind nicht alle 5 Gebete gleich. Zu dumm !!!

Du bist 16 Jahre, wie aus einer Deiner Frage ersichtlich ist, möchtest Türkisch lernen und jetzt hast Du auch noch den Islam kennengelernt.

Du scheinst also ein Konvertit zu sein.Dir ist hoffentlich klar, dass der ISLAM in erster Linie eine politisch totalitär Ideologie mit religiöser Verpackung ist ?.

Frage in einer Moschee nach oder erkundige Dich bei einem Imam oder Hodscha.Du kannst auch bei einer DITIB-Moschee nachfragen.

Dann noch viel Freud mit Deiner neuen politischen Ideologie und religiös verbrämten Weltanschauung.

Deraslan98
Fragesteller

So du möchtegern internet professor... Du hast bis auf das alter 0 ahnung von mir also mal schön die schnauze halten. Ich bin nähmlich deutsch-türke und stolzer moslem seit meiner geburt und beten kann ich nicht da es auch sowas wue private probleme gibt außerdem wen du nichts vom islam weißt einfach mal mund zu und nachdenken. Du bist aus der antwort heraus zu schließen bestimmt ein man im mittleren alter entweder verlassen oder die frau geht fremd hast rassistische bzw nazistische hinter gedanken bist im leben alleine hast viel durchgemacht und wurdest von den medien manipoliert. Du bist ein nichts und mit deiner meinung erst recht nichts du tust menschen wie mir einfach nur leid.... Trotzdem wünsche ich dir alles gute von einem STOLZEN MOSELM.

arevo  28.08.2014, 00:29
@Deraslan98

Danke für Deinen überaus höflichen Kommentar. " Schnauze halten " etc. DU kannst von Glück reden, dass ich Deinen Kommentar nicht beanstandet habe.

Ich habe über Jahrzehnte in der Kaukasusforschung gearbeitet mit Schwerpunkt Islam in dieser Region. Zu diesem Zweck mußte ich mir Grundkenntnisse in Türkisch, Arabisch und Persisch und anderen Kaukasussprachen sowie Russisch aneignen.

Lebe glücklich mit meiner Frau zusammen, mit Sohn in Wien, der dort studiert und komme aus einer sehr alten Familie in Georgien. Nichts mit Nazi !.

Wenn ich Deine Adresse wüsste, würde ich eine Strafanzeige gegen Dich einreichen .Anderseits denke, dass Deine Ausdrucksweise sicherlich auf Deine Pubertät zurückzuführen ist. Also keine Strafanzeige.

Nun zufrieden , Du deutsch-türkischer Waisenknabe, denn ein stolzer Moslem bist Du leider nicht. Dazu fehlen Dir die Geistesgaben. Siehe Schnauze etc.

Deraslan98
Fragesteller
@arevo

Da du so ein toller mensch bist wie du ja behauptest solltest du auch wissen das schnauze ein umgangswort für klappe ist was wiederrum ein umgangswort für mund ist. Wie währe es erstmal mit nachdenken. Und wer bist du das du einfach sachen über mich behauptest ? Kennst du mich ? Und wen du irgendwelche probleme hast dan sag mir doch wo wir uns treffen können dan währe gerne dazu bereit dir mal ordentlich aufs maul zu schlagen. Oder ne lieber nicht sonst bekomme ich ja noch eine anzeige oooh man eh ihr rennt auch nur zu der polizei...

Außerdem weisenkind ? Mmmh falls du über deiner kindheit sprechen willst kannst du gerne mehr davon erzählen das ich ein buch drüber schreiben kann um ihn danach zu verbrennen...

Du tust mir leid echt. Falls du geld brauchst oder jmd zum reden wende dich doch bitte an der internet seite www.interessiertmicheinscheiss.de

koran .

sahihi buhari kapitel <" SALAH " .

ibni mace.

kütübe sitte unter " SALAH " ...

wenn du die bücher gelesen hast dann bist du dann unter den top ten in deinem bundesland... .

das ao und o ist das du das von einem menschen lernst der auch dafür ausgerichtet ist ....

zb oma , tante , mutter , vater , opa .... onkel....

tatsächlich gibt es auch menschen zb einfache bäuerin hat neun kinder hocherzogen alle gottesfürchtig versuchen keine gebete zu verpassen anderseits gibt es lehrpersonen unter islam fach die es nicht schafen die eigenen kinder zum morgensgebt wachkriegen.....

..

Deraslan98
Fragesteller

Jazzakallahu kheir.

Gebete lernst Du bestens in einer Moschee. Die auf YouTube eingestellten "Lernvideos" zum Gebet kannst Du getrost vergessen, da diese schnurstracks zu den mittlerweilen bekannten Hasspredigern führen, wie z.B. Pierre Vogel, Sven Lau, Abu Nagi, Mohammed Fazazi, usw.