Kann das Gebet noch nicht ganz auswendig trotzdem Beten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall. Das Gebet ist die zweite Säule im Islam nach dem Bekenntnis. Du kannst es bald, bis dahin kannst du es immer noch von einem Zettelchen ablesen. Das ist zu Beginn legitim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Frage an dich: ist Allah so materiell, dass er an Schallwellen gebunden ist, oder erkennt er vielleicht deinen Willen? Entsprechend sehr musst du Gebete auswendig lernen.

ja ich konnte es auch nicht auswendig und habe es trtz gemacht.