Gazastreifen bald Geschichte?

3 Antworten

Wäre schön, bleibt aber angesichts der Verlogenheit der überwiegenden Weltmeinung wohl ein Wunschtraum - und Israel ist viel zu kompromissbereit und zögerlich, die Gebiete, die es in sieben VERTEIDIGUNGSKRIEGEN hinzugewonnen hat, endlich in Besitz zu nehmen und gerecht und ordentlich mit allen Einwohnern zu verwalten. Dass die OsloVerträge nur Probleme gebracht haben, ist offensichtlich.

Die Lösung das israelische so wie Palistinesische Bürger im Gazastreifen wohnen. Hat keine Frieden gebracht.

Die Lösung den Gazastreifen den Palistinenzer zu überlassen um damit Frieden zu schaffen hat nicht funktioniert.

Ja da ist deine Frage schon berechtigt.

Wie die Lösung aussieht kann uns nur die Zukunft sagen.

Das wäre eine Lösung!

Den Gazastreifen Israel einverleiben, die Bürger den Terroristen entreißen und in den Staat Israel eingliedern. Mit den Chancen und Rechten der Bürger Israels.

paprikaw22  26.01.2024, 11:50

ich denke nicht, dass es funktioneren würdee, radikale Muslime nach Israel einzubügern. Da hat man innerhalb kürester Zeit wieder Tote.

Silicium58  26.01.2024, 12:37
und in den Staat Israel eingliedern

Never.

Zwei Millionen Gazaner, seit Generationen mit Hass und Frömmelei indoktriniert, größtenteils bildungslos und unproduktiv, dafür aber mit explosiver Vermehrungsrate.

Ägypten riegelt alles ab, wo auch nur eine palästinensische Nase entdeckt wird, Jordanien hat seine Palästinenser im Schwarzen September vertrieben oder getötet. Libanon steckt sie in Lager.

Aber Israel soll sie aufnehmen?