Gaslighting was denkt ihr?

5 Antworten

Gaslighting was denkt ihr?
Und das einzige was sie drauf antwortet , war dass ich mal runterkommen soll, sie dreht die dinge die ganze Zeit so dass ich mich am ende schuldig fühle.

Hi, von gezielter Irreführung sehe ich nichts. Eventuell so ein Machtspiel durch Rückzug, sie will dich "zappeln lassen". Dann halt mit den Schultern zucken: "War was"? Sie macht auf cool-

Scheint so, dass sie macht, was ihr in den Sinn kommt ohne Rücksicht darauf, wie es dir damit geht. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse mehr. Egal, das wirkt ungesund. Vielleicht meldest du dich mal nicht mehr, einfach so, dann siehst Du, was passiert.

Wobei endgültiger Kontaktabbruch für mich eine sinnvolle Option zu sein scheint.

aviraman123
Fragesteller

Danke

Sie passt auf alle Fälle nicht zu Dir.

Ihre Beweggründe sind da völlig egal. Kann sein, dass sie Dich nur warmhält, vielleicht will sie keine enge Beziehung - egal. Sie passt nicht.

Schreib sie ab und sei bereit für eine Nette.

aviraman123
Fragesteller

Okay

Das ist ne Red Flag bro.
Die schreibt hunder prozentig mit abderen Typen und hat nur in einer Phase interesse an dir gezeigt. Weiss auch nicht wie oft du ihr schreibst, aber wenn die dich eine woche lang geghostet hat ist das keine Frau fürs leben

Erkenne deinen eigenen wert, halte und lebe an ihm.

Datest du damit du einf eine Beziehung hast oder suchst du was fürs leben?

aviraman123
Fragesteller

Ich bin der typ der eher was fürs leben sucht, aber bei mir ist halt das ding dass ich mich schnell verlieb und schnell wieder auch entlieb

Gazarroo  28.05.2021, 22:23
@aviraman123

Kenn ich, ist auch in Ordnung und von Mensch zu Mensch anders aber normal. Mach dir keinen Kopf, du findest deine Person irgendwann. Du hast noch ein ganzes Lebne vor dir und sie ist nicht das einzige Mädchen auf dem Planeten

Viel Glück :D

schreib ihr einfach nicht mehr, vielleicht noch mal treffen zum ... sollte sie richtig heiß sein hahaha aber ansonsten brich den kontakt einfach ab

Niemals schwäche zeigen, gib niemals deine Schwächen Preis

Vergiss das nicht

nochnefrage  29.05.2021, 05:08
Niemals schwäche zeigen, gib niemals deine Schwächen Preis

Klingt nach Rambo 2021 ... Wo hast Du denn das her? Wer sich krampfhaft bemüht, keine Schwäche zu zeigen zeigt damit schon die größte sein Schwächen: seine ANGST. Beziehung ohne Öffnung, ich bin sicher, dass geht nicht.