Kontakt Verbot Vom 13 Jährigen?

Die Freundin ist 11

11 Antworten

Hallo

Ich bin generell kein Freund von Verboten

Aber ich würde mit dem Jungen offen und ehrlich reden, und versuchen, dieses "Mädchen" kennenzulernen

LG

Hallo! Du kennst die Details besser aber ich würde eher nicht verbieten. Rede ruhig und sachlich mit ihm mehr nicht

Er muss seine Erfahrungen selbst machen auch wenn es Enttäuschungen gibt. Vielleicht könntest Du das Mädchen ja mal persönlich kennen lernen??

Und lass bitte sein Handy, das macht jedwedes Vertrauen kaputt

Schönen Tag

Erstmal fragen was er mit eine 11 jährige will und das es draußen genug Kinder in seinem Alter gibt und auch das er kaum pimmel hat und über sowas noch heult. Und das diese 11 jährige evt. auch ein 50 jähriger Günter sei, der es ihn von hinten geben könnte.

Habe das jahrelang hinter mir 🙈🙈... und kann dir nur sagen das alles was du sagst links rein und rechts ungefiltert wieder raus geht. Mach dir keinen Kopf das erledigt sich von alleine mit viel geheule und tam tam,danach kommen noch ein /zwei versuche im Internet mit anderen... Auf einmal fällt ihnen ein das auch in der Gegend was zu schauen gibt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Verbot - obwohl beide gerne den Kontakt haben möchten und dieser Kontakt keinem von beiden tatsächlich schadet - wäre eher kontraproduktiv.

Er ist jetzt 13.... da muss man nicht mehr "alle Kämpfe" für den Nachwuchs bewältigen.

Es geht um einen normalen/ virtuellen Sozialkontakt. Die beiden haben sich via Onlinespiel kennengelernt, seitdem irgendwie Kontakt (also auch per Handy). Und sie hat ihn 2 Mal "enttäuscht" .... Inwieweit enttäuscht?

Die beiden sind noch Kinder. Sie üben noch die Art wie man miteinander umgeht, was klar geht, was garnicht in Ordnung ist. Das ist etwas ganz normales. Emotionen sind da dann entsprechend auch normal. .... Eigentlich...

Ich würde da nur versuchen lenkend einzugreifen wenn ich merke (und durch Gespräche mit dem Nachwuchs erfahre) was genau los ist und er dies absolut nicht alleine bewältigen kann. Oder wenn mein Nachwuchs mir aktiv zu verstehen gibt das diese Freundschaft einseitig ist/ er als Clown und Marionette benutzt wird.