er macht mich bisschen stutzig?

mit schlafen meinte er kein sex! sondern ganz normal einschlafen

4 Antworten

Ich meinte daraufhin dass ich keine Ahnung habe.

Ich liebe diese Aussage, wenn sie von einer Frau kommt.

Das bedeutet nämlich, dass sie genau dann, wenn du einen Vorschlag machst, feststellt dass sie diesen blöd findet. Und wenn du einen anderen Vorschlag machst, ist der auch blöd. Machste nen dritten Vorschlag, merkt sie dass sie auch diesen blöd findest.

Und dann fragst du nochmal, was sie denn gerne möchte: Ja keine Ahnung, entscheide du.

Entscheide du dich doch, ob du dich wohl fühlst, bei ihm zu übernachten.

Ein Kriterium für diese Entscheidung könnte z.B. sein, ob du das Gefühl hast dass er was will, das du nicht willst. Ein weiteres Kriterium könnte sein, ob du das Gefühl hast, in dem Fall einfach "nein" sagen zu können und dass er das dann auch beherzigt.

Man kann nicht anhand einzelner Nachrichten festmachen, ob jemand ernste Absichten hat oder diese nur vorspielt. Da wirst du eher den Gesamteindruck betrachten müssen... also alles, was du in der Woche von ihm gelesen und über ihn erfahren hast.

Und by the way kann auch jemand, der sich was ernstes wünscht, einen Wunsch nach Sex haben.

Es klingt zumindest so, als wolle er nicht nur Sex, sondern was ernstes. Jemanden zum kuscheln und lieben.

Wieso hast du keine Ahnung , wenn Er dich fragt, ob du bei ihm übernachten willst?

Wie soll er wissen, was du meinst, hast du eine eigene Meinung, ob du dort übernachten willst oder ob du dich nur treffen möchtest und du gehst dann danach wieder nachhause?

also bei der Aussage

er reagierte drauf mit '' ach so viele sind in unserem Alter pervers, aber ich will einfach nur einschlafen :) ''

wären viele auch stutzig. Zum Kuscheln und lieben?

Mache ihm doch die Ansage, dass du nicht sofort bei ihm übernachten möchtest, es geht dir zu schnell, dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Wenn du den kaum kennst, kann dir auch keiner sagen, was er für ein Typ ist. Aber viele würden nicht gleich das erste Mal zu jemand nachhause und dort gleich übernachten.

Er will dir eben nah sein. Solange er dich nicht unter Druck setzt, finde ich seine Frage nicht schlimm.