Beziehung und übernachten? No go oder ganz normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schon öfters bei mädchen übernachtet und bin 13 (hab bis jetzt noch nie was unanständiges gemacht bei einer Übernachtung) aber es ist vom jungen abhängig ob er gleich sex beim ersten mal übernachten will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich viel Erfahrungen gemacht
luli12776
Fragesteller

Auf jeden Fall: wir sind 12 und er ich kenne ihn. Er ist auch nicht pervers oder sonstiges:)

Du bist ein Kind und solltest dich lieber um die Schule kuemmern als ueber Beziehungen nachzudenken.

luli12776
Fragesteller

Das denke ich mir auch, aber es macht keinen Spaß mehr Herzen zu brechen._.

Mit 12 kann man meiner Meinung nach nicht wirklich von ner richtigen Beziehung sprechen, man ist noch ein halbes Kind.

Das mit dem Übernachten musst du mit deinen Eltern abklären, seh da jetzt kein großes Problem.

Frag das doch bitte deine Eltern, die kennen dich und ihn und können das besser beurteilen.

Meine Eltern würden mich umbringen mit 12 wenn ich bei einem Jungen schlafen würde eigentlich bei egal welchen alter sie würden mich immer umbringen 😂

luli12776
Fragesteller

Bro deswegen frage ich hier🌚würde ich das meinem Vater fragen wäre ich sofort tot🌚😂