Gas geben, aber Auto beschleunigt nicht?

Ist ein Nissan X-Trail

4 Antworten

Schwer zu sagen, das sind nicht viele Informationen und eine Ferndiagnose ist immer schwer.

Ihr solltet mal schauen, ob im Motorraum sichtbar ein Kabel abgegangen ist. Vielleicht ist der Gaszug durchgerutscht, wenn ihr am Motor Gas gebt (da wo der Zug ankommt) und der dreht sofort hoch, dann könnte das der Fehler sein.

Ferndiagnose ist nicht möglich, in den Unterlagen zum Fahrzeug findest du sicher eine Notrufnummer.

Kupplung im A.. wäre auch ne Option

Mein erster Verdacht wäre das der Gaszug gerissen ist oder ausgehängt!

Da hilft nur eine Pannenhilfe!

MwieMadelyn
Fragesteller

Kann gut sein, weil beim Auspuff riecht’s auch sehr nach Gas

nixawissa  30.12.2022, 00:49
@MwieMadelyn

Am Auspuff riechts immer nach Gas! Einer soll mal gaspedal treten und der andere guckt ob sich am Motor etwas bewegt und vielleicht sieht man ja was!