"GAMING PCs" aus Großbritannien bei Ebay Seriös?

6 Antworten

  1. Kaufe nie bei unseriösen Händler, schon gar nicht in irgendeinem Ebay Shop. Hinterher bezahlst du und bekommst nie irgendwas für dein Geld.
  2. Glaubst du, dass du Rechner mit nem i7 für 400€ bekommst? Der CPU kostet (je nachdem welches Modell) fast soviel (gehe von meinem i7 8700k bei Release aus..)
  3. Wenn es billig sein soll, kauf gebraucht.
  4. Wenn du nicht mehr Geld hast, musst du eben sparen, oder dir einen Teil davon zu Weihnachten wünschen.
  5. Selbstbau ist günstiger als Komplettkauf.
mWeedi
Fragesteller

Deshalb bin ich auch so Vorsichtig / Unsicher
Aber über 15.000 Positive Bewertungen kommen ja auch nicht einfach so und wenn man die CPU Preise mal vergleicht da will doch jeder der günstigste anbieter sein Preise liegen teilweise 200 - 400 Euro auseinander.

zu dem preis kriegst du wohl nur irgendwas optisch aufgepimptes. ich würde z.B. was maus und tastatur angeht, auf die optik erst mal weniger wert legen, dafür aber auf solide technik. ich werde so das leise gefühl nicht los, dass da an anderen komponenten wie hauptplatine, ram, festplatte und vor allem grafik nicht zu knapp gespart wurde.

lg, anna

Der Preis sagt schon alles. Das kann nichts gutes sein. So oder so sollte man die Finger von Amazon, ebay, Otto usw. lassen wenn es um PCs geht.

Wie viel willst du denn ausgeben und was willst du spielen? Vielleicht finde ich was gutes.

mWeedi
Fragesteller

Momentan weiß ich das noch gar nicht so genau ^^ mein alter Gamer PC ist vor 4 jahren Kaputt gegangen seitdem zocke ich eigentlich nur Xbox, das einzige Spiel, welches mich wohl mal wieder reizt zu spielen wäre Crossfire aber dafür braucht man nun nicht unbedingt einen Gaming PC
Was ich aber defintiv brauche ist ein Monitor für den PC
Von meinem alten Gamer PC haben allein Mainboard + CPU damals 250 gekostet und die waren gebraucht..

DrBlub  02.02.2020, 00:50
@mWeedi

naja, ohne Preislimit kann ich nichts suchen.

stoße ich immer wieder auf "Gaming PC Bundle" aus Großbritannien mit allem dabei

Sicher, dass die auch tatsächlich aus Großbritannien kommen und nicht etwa au China?
Nenn doch einfach mal die entsprechende(n) eBay-Artikelnummer(n).

PCs sind mittlerweile ziemlich günstig! Aber als Hinweis: Das Netzteil wirst Du tauschen müssen, weil das englische auf 110V läuft und nicht wie bei uns auf 220V.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
mWeedi
Fragesteller

Netzteil dürfe kein Problem sein das hab ich noch von meinen Alten PCs :D

NoName08154711  02.02.2020, 09:05
Das Netzteil wirst Du tauschen müssen, weil das englische auf 110V läuft und nicht wie bei uns auf 220V.

Woher hast Du denn diesen Nonsens?

https://www.welt-steckdosen.de/england/

(Übrigens sind es bei uns seit Jahrzehnten nicht mehr 220 V, sondern 230 V).

PeterP58  02.02.2020, 16:43
@NoName08154711

oh, sorry, dass ich mich vertippt habe! *augenroll

bleibe aber dabei, dass das trafo schaltnetzteil auf 110V läuft. ABER: ist mir egal, ist ja nicht mein computer :-)