EBay Verkauf nach Großbritannien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hast du schon dein Geld? nein - WARUM willst du den Laptop schon wegschicken?

bei England gehen bei mir sämtliche Warnlampen an. schätze das ist Betrug.

Flaw007
Fragesteller

Wenn ich mein Geld habe und den Laptop weggeschickt habe bin ich dann aus der Sache raus?

Vampire321  05.03.2021, 00:38
@Flaw007

Nein!

das Geld stammt von einem anderen Betrug und wird demnächst zurück gebucht...

Vampire321  05.03.2021, 07:30
@Flaw007

Gibt es in GB keine Laptops zu kaufen? Die wären für den Käufer Zoll-frei!

verstehst du? Das Stinkt!

hast du mal danach gegoogelt? Das ist be professionelle Masche!

Mache das erst wenn das Geld auf DEINEM Bankkonto ist und du es in DEINEM Online Banking sehen kannst. DANN, und erst DANN hast du das Geld.

Eine email von einer angeblichen Bank in UK das die dein Geld haben und es nach Erhalt der DHL Nummer freigeben ist Fake.

Denke mal logisch nach, warum kauft jemand in UK einen deutschen Laptop?