Muss ich jetzt noch Zoll bezahlen?

2 Antworten

Nein. Du zahlst das was Dir beim Checkout angezeigt wurde. Siehe Hinweise

...Bitte denke daran, wenn du auf StockX einkaufst, sind deine Zölle und Steuern in dem Preis enthalten, den du siehst. Es gibt keine überraschenden Gebühren bei der Lieferung....

https://stockx.com/news/eu-grenzbeschraenkungen-stockx-brexit-update/

Was den Versandstatus anbetrifft besteht auch noch kein Grund unruhig zu werden.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/How-does-customs-affect-international-shipping

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dein Paket geht natürlich durch den zoll und ob Du noch Gebürhren und Steuern zahlen mußt... Warte auch ein Briefchen vom Zoll, dann weißt Du es

Im übrigen... Ich bin grade bei mir nen Radl zusammen zu stellen. nen Bekannter meinte ich solle mir doch einfach auf ebay nen Rahmen schießen... Ja.. was soll ich sagen... 600€ für nen Rahmeset klingt verlockend, ABER dann kommen noch Zoll und Märchensteuer drauf und davor noch 100€ Fracht. Macht dann auch mal eben locker 11-1200€. SO viel zu ebay-Schnäppchen (aus China)