Paket nach Großbritannien UK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ETS

Unit OA014

40 Ashton Old Road

MANCHESTER

M12 6LP

United Kingdom

Zur Erklärung:

ETS - ist die Firma

Unit OA014 - deren Anschrift befindet sich offensichtlich auf einem Gewerbehof/in einem Bürogebäude und dort im Block OA014

40 Ashton Old Road - die eigentliche Straße samt Hausnummer, die bei englischen Adressen vor der Straße steht.

MANCHESTER - der Ort

M12 6LP - die Postleitzahl

United Kingdom - und das Land

... Lancashire kann man schreiben, würde ich aber weglassen. Das ist das County und bei der Adressangabe eigentlich überflüssig. Wenn du es unbedingt angeben willst, dann zwischen Ort und PLZ.

Hallo MadMex74,

die angegebene Adresse ergibt sich aus folgenden Infos:

1. Hausnummer Straße: 40 Ashton Old Road

2. Adresszusatz: Unit OA014

3. Grafschaft: Lancashire

4. Postleitzahl (Postcode): M12 6LP MANCHESTER

5. Land: United Kingdom

Diese Infos solltest du dann in der Reihenfolge, wie Sie bei der Aufgabe des Paketes angefragt werden, eintragen. Bei den Infos fehlt allerdings noch der Name der Person bzw. der Name der Organisation, an die du das Paket senden möchtest. :-)

Viele Grüße,

Benjamin