DHL Paket nach Irland richtig adressieren?

2 Antworten

IE RMA team, Kingston Technology International Ltd. (Name)

Stratus House Unit 1, IDA College Park (Adresszusatz)

Blanchardstown Road North (Straße - wenn keine Hausnummer, Google Maps checken oder nachfragen, ansonsten einfach "1" eintragen)

Dublin, D15 PEC4 (Ort, Postleitzahl, Post Code / Zip Code)

Ireland (Land)

Wenn du es online ausfüllst, wird unter Umständen auch bei Staßen etc und PLZ was vorgeschlagen weil das System auf Daten zugreift die gespeichert sind. Ausprobieren. Ist nicht so schwer. Happy mailing.

Ich mache es so:

Vor- und Nachname: IE RMA team, Kingston Technology International Ltd.

Addresszusatz: Stratus House

Straße: Unit 1, IDA College Park, Blanchardstown Road North

Ort: Dublin

PLZ: D15 PEC4

Land: Ireland