Paket richtig nach Irland adressieren . . Nur wie?

3 Antworten

Der Name gehört aber schon drauf, woher soll der Bote sonst wissen wer das Paket bekommt und wo er klingeln soll?

Oder geht das Paket an eine Firma?

eben DAS is ja das was mich so verunsichert :D

Meine bekannte sagte mir halt, dass sie kein Klingelschild odersowas haben.. o.o .. :D

0
@Mega97

Kein Klingelschild? Gibts sowas in Irland nicht?

Dann schreib die adresse halt so drauf wie die Bekannte es dir sagt.

Schreib aber auch deine adresse als Absender drauf. Wenn irgendwas nicht klappt kommt das Paket dann wieder zurück

1
@istme

okay, ich werds wohl so probieren

zumal ich dazu sagen muss, dass meine bekannte erst 13 is ^^ wird ein geburtstags geschenk.. ..

hab halt sie nach der adresse gefragt, weil ich zu den eltern nich sonen super drat habe ^^ Sie meinte, das wird so gemacht.. iwie trau ich der sache nicht ^^

0

Also den Namen würde ich durchaus drauf schreiben. Auch wenn es tatsächlich an Einzelhäusern meist kein Klingelschild gibt, kennt der Postman meist seine Schäfchen oder kann die Nachbarn fragen.

Ansonsten: Name Blue Waterpark 12 Carrigaline, Co. Cork Ireland Genau so.

Vielendank für deine antwort..

^^ Der Stern gehört (Sobald ich ihn vergeben kann) dir

0
@Mega97

Na dann hoffe ich mal, dass das Paket auch ankommt.

0

das ganze wird so angeordnet, sagte sie;

.

Blue waterpark 12

carrigline co.cork

IRELAND

Genau!

0

Was möchtest Du wissen?