Gaming Pc gut oder schlecht?

Ademi33  20.11.2023, 09:05

wie teuer soll der bei Otto sein?

Hibinneu22
Fragesteller

2669,00€

6 Antworten

Also für 2700€ ist das schon recht beschissen,
DDR4, 12th Gen Intel und ein Z690 das ist ja alles "veraltet" und sollte bei solch ein Preispunkt gar nicht drin sein.

FSP Hydro ist etwas unbekannter wenn es um Netzteile sich handelt, daher kann ich auch nicht sagen ob die irgendwas taugen.

Also DDR5 6000CL30 sollte auf jedenfall drin sein, auch ein Intel 14700K/F oder 7800X3D (besser für gaming).

Aber zu deiner frage, kann man drauf zocken.
Ja klar der wird gut laufen, wird aber nicht 1-1 wie auf dem Bild aussehen da die Konfiguration anders ist.

  1. Ja der sollte für eigentlich alles was du machen willst ausreichen, also keine Ahnung was du damit spielen willst aber du hast definitiv genug Leistung. Wenn du den selbst baust würdest du aber noch etwas Geld sparen.
  2. Ja das sollte ohne Probleme gehen die Graka hat Hdmi, Displayport und du brauchst nicht soviel Leistung für 2 Monitore, also das geht locker.
  3. Keine Ahnung gut möglich, muss aber nicht. Kann man nicht so einfach sagen.

Wird genau so aussehen, wird mehr als nur ausreichend sein, wird aber sicher zu teuer sein.

Guck mal auf Hardwarerat oder dubaro.

Da gibt’s mehr für dein Geld

Anworten zu den Fragen:

  1. Ja, damit kannst du definitv zocken
  2. Ja, die Grafikkarte hat mehere Ausgänge
  3. Wie geschrieben kann die optische Erscheinung abweichen

Meine Meinung: Wäre leicht anders modifiziert besser, aber ist solide so.