Joa, der ist ganz okay.. Allerdings kannst du dort nur ein weiteren Bildschirm anschließen weil er nur ein HDMI Eingang hat.

Warum es ihn nur bei Otto gibt? Keine Ahnung

Preis leistung? Etwas teuer ist aber wirklich noch im Rahmen, aber momentan ist der hohe preis für sowas normal. Und es ist ein Laptop, dann ist es sowieso immer bisschen teurer..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit PC's in meiner Freizeit
CuzImPommes
Fragesteller

okay danke

Rein von der Hardware ist es nicht ganz schlecht, dafür fehlt es an Anschlüssen und die werden den Preis gedrückt haben.

An diesen Laptop kannst du nur einen Bildschirm anschließen und auch ein USB C Hub mit entsprechen Anschlüssen wird nichts ändern, da hier Thunderbird 3 beim USB C Anschluss nicht unterstützt wird.

Ich hab mal bei meinen Laptop Händler geschaut dort leider nur mit einen Intel i7 eine ähnliche zusammenstellung für etwa 500 Euro mehr gefunden.

Falls dir Zwei Anschlüsse für Bildschirme Wichtig sind würde ich dir von diesen Laptop abraten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ja, der ist doch ganz gut :)

Wie verbinde ich am besten 2 Bildschirme an den Laptop (1x hdmi, 1x vga)

Du musst einfach das Kabel (VGA oder HDMI) an deinen Bildschirm anschließen (also in den Anschluss) und das andere Ende des Kabels in den Laptop-Anschluss stecken.

Ich würde dir aber HDMI empfehlen, da VGA heutzutage fast keiner mehr benutzt, da die Qualität von HDMI einfach besser ist.

Warum gibt es den Laptop nur bei Otto?

Das weiss ich leider nicht.

Soll ich den Laptop kaufen? (Preis-Leistung)

Meiner Meinung nach…, ja!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
  1. kein Ahnung frag Otto
  2. einem mit HDMI und einen mit VGA
  3. Nein, Laptops lohnen sich nie, vorallem willst du ja sowieso zwei Bildschirme dran hängen willst. Das heißst ja das du ihn mehr stazionär betreiben willst. Ein normaler PC wäre da wesentlich sinnvoller und besser
CuzImPommes
Fragesteller

ich habe noch einen 2. Bildschirm, aber ob ich diesen brauche weiß ich nicht. Ich will ein gerät, dass ich vielleicht auch wo anders hinnehmen kann und nicht immer auf zuhause angewiesen bin.

tranks  06.08.2021, 19:02
@CuzImPommes

Da würde ich einen Intel Nuck ins Auge Fassen klein und leicht und es gibt sie mit zwei HDMI Anschlüssen.

Die Hardware ist für diesen Preis nicht unbedingt schlecht, jedoch hast du nicht die selbe Leistung wie als wenn diese Hardware in einem PC ist. Ich habe damals als ich noch jünger war sehr viel auf dem Laptop gespielt. Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir definitiv zu 100% sagen: Wenn du vor hast langfristig Gamer zu sein, dann bitte keinen Laptop!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CuzImPommes
Fragesteller

ich will zocken, aber den laptop auch später für anderes nutzen (mobil) und nicht immer nur zuhause.. 👍👍