Universal.at seriös?

5 Antworten

Definiere "seriös"..! ^^+gg

Universal hat über 1 Millionen Kunden und ist der größte Versandhandel in Österreich!

Gegründet übrigens bereits 1957!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Bei uns im Radio läuft ständig so ein Spot über diesen Onlineshop, wird dann warscheinlich seriös sein.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Seriös auf jeden Fall, Universal ist ein Versandhaus wie Quelle oder Otto.

Ist seriös, liefert aber wahrscheinlich nur nach Österreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Elektrotechniker seit 12 Jahren

Hab zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber die Seite kommt mir seriös rüber!