Von Experte xGeTReKtx bestätigt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Fertigrechner von Otto und Konsorten sind wie Airsoftwaffen bei Amazon -> Finger weg.

Wie bereits angegeben, schau bei entsprechenden Shops wie Hardwarerat die sich auf sowas spezialisiert haben. Da bekommst du auch was für dein Geld.

Rein vom Preis ein gutes Angebot. Jedoch nur bedingt eine Kaufempfehlung, wenn dir 1080p reicht. Wäre auch interessant was für eine SSD verbaut wurde...

Kurz, nein. Schau lieber auf Dubaro unter den Hardwaredealz Konfigurationen

Es gibt kaum was schlechteres als Otto. Wenn man unbedingt einen fertig PC haben will dann schau dich bei Hardwarerat.de oder Dubaro um (das was Neroshu verlinkt hat).

Am Besten ist es natürlich sein PC selbst zu bauen.