Werde ich abgezockt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Otto ist ein alteingesessener Händler der der schon vor dem Internetzeitalter Versandhandel machte. otto.de ist also definitv kein fake shop.

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Group

Aufgrund der Frage nehme ich mal an, das Sie keine Errinerungen an die Zeit vor dem Internet haben. Sie können ja ihre Großmutter fragen, der wird Otto und Quelle sicher noch ein Begriff sein. Wobei Quelle ja pleite gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Otto.de ist ein seriöser Händler. Der Preis für das Notebook ist echt fair, muss man schon sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler