Welcher RAM für mein Acer Nitro 5 AN515-57-79J?

1 Antwort

Jacke wie Hose. Da du eh keine Möglichkeit hast die RAM Einstellung zu ändern nimm einen RAM der max. unterstützt wird, das ist im Fall einer 11800H ... DDR4 3200MHz, also 2 x 16GB DDR4 3200 MHz.

Aber selbst wenn du 3000MHz nehmen würdest, den Unterschied merkst du nicht, dafür ist die GPU viel zu schwach. Die CPU schiebt bei einer RTX3050 Langeweile.

ILikeApfelmus
Fragesteller

Ich wollte wissen welchen RAM ich kaufen soll, also nen Produktlink oder so, dass ich bei 2x16 GB DRDR 3200 mhz bleibe ist ja klar.

Nur gibt es für laptop extra kits, weil die für den pc sind ja viel dicker