SSD Festplattenspeicher von 512gb (476) auf 2tb (1860gb) aufrüsten?

2 Antworten

ne 2 Tb ssd kann schon bissel kosten so über 100

Alternate, dubaro, hardwarerat es gibt viele Seiten.

Auch ebay oder anderes würde gehen, es sollte nur keine totale no name platte sein, die anschlüsse sind alle genormt.

GamersBro
Fragesteller

Okay cool, danke1 ;) sollte man eine interne oder externe SSD für die Erweiterung kaufen?

ewigsuzu  20.12.2023, 04:55
@GamersBro

natürlich ne interne, sonst hast ja verzögerungen wegen dem usb

GamersBro
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke, weiß bescheid. Denke es wird dann eine von der Marke Crucial die ich mir holen werde