Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Ich habe den PC jetzt zig mal neu gestartet und plötzlich ging es jetzt, habe halt Angst, dass das bald wieder auftritt weiß einer was das sein kann?

2 Antworten

Offensichtlich ist dein Betriebssystem korrumpiert. Entweder neu installieren oder Reparaturoptionen versuchen. In den abgesicherten Modus kommst du mit F8.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dutch216
Fragesteller

Wie soll ich das neu installieren wenn an meinem Laptop nichts geht?

Physics96  20.07.2023, 14:02
@Dutch216

Den Bootstick musst du dann an einem anderen PC erstellen.

Dutch216
Fragesteller
@Physics96

Ich habe den PC zig mal neu gestartet jetzt geht es plötzlich, habe halt Angst, dass das wieder passiert weißt du was das gewesen sein könnte?

Physics96  20.07.2023, 14:26
@Dutch216

Keine Ahnung aber die Befehle oben im Link könnten helfen, Windows zu reparieren.

Dutch216
Fragesteller
@Physics96

Ok, kann ich mal versuchen wie komme ich den abgesicherten Modus

Geh mal in's BIOS und schick ein Bild davon. falls da alles okay sein sollte, checke nochmal ob dein Windows über eine Lizenz aktiviert wurde und ob diese Gültig ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Dutch216
Fragesteller

Was bedeutet das wie geht das?

Dutch216
Fragesteller

Hallo, kannst du bitte Antworten wie man in dieses BIOS kommt und wie man die Lizenz schickt ich benötige den Laptop sehr dringend