Gaming Laptop läuft heiß?

3 Antworten

Ist leider nicht unnormal mit Laptops. Es gibt solche Laptop-Ständer, die für eine bessere Zirkulation von der Luft sorgen können und teilw. noch Lüfter haben.

Die Lüfter der Laptops ziehen nämlich oft auch Luft von Unten an, nur können sie das eben schlecht, wenn die nur flach auf dem Tisch stehen.

Die Ständer/Kühler können tatsächlich einen Effekt haben, ich habe das damals mit meinen Toaster-Laptop so gemacht, aber indem ich mir provisorisch so einen Stand selber mittels Lego-Steinen, die noch in der Ecke lagen gebaut habe, war aber wg. dem Lego rutschig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Aufmachen und reinigen und besorge dir so einen Laptopuntersetzer

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)