Welche erfahrungen habt ihr mit dem Acer Nitro 5 gemacht?

2 Antworten

Ich bin im Besitz dieses "wundervollen" Geräts.

Und ich muss sagen, ich hatte noch nie so ein Stück Dreck als Laptop.

Die Verarbeitung ist absolut grottig, das Display super empfindlich, das Gehäuse unzugänglich (wenn man selbst mal Hand anlegen muss).

Ich musste mein Gerät während der Garantie 4 mal einschicken, weil beim aufklappen am linken Scharnier alles aufgebrochen ist. Dazu muss man sagen, dass das Ding wirklich nur ein Mal am Tag auf und zu geklappt wird und nur sehr selten transportiert wird, also eigentlich gibts keine ernsthafte Belastung.

Finde die nicht sehr gut, war bei mir nach 3 Monaten kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung