Hat jemand Schaltpläne vom Acer Nitro 5?

2 Antworten

Hey, Ginpanse,

kostenfrei kenn ich keine Seite. Es gibt aber zahlreiche Anbieter, die selbst die Schaltpläne aufgenommen und digitalisiert haben.

Bsp: https://realschematic.com/shop/10820/desc/acer-nitro-5-an515-54-n18c3

<edit>Das Schlafwort für Google lautet hier: Schematic</edit>

Die wollen aber auch ihr Brot damit verdienen - von daher ...

Viel Erfolg bei der Reparatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

ja Acer. Sonst hat die zu 100% niemand. Und nein die wirst du auch niemals von Acer kriegen. Was ist das Problem bzw was suchst du auf dem Board?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Alfredbrot
Fragesteller

Ich habe es bereits gefunden trotzdem danke für die Hilfe 😀