Acer Nitro 5 Gaming Laptop HDD nachrüsten?

2 Antworten

Du schaust dir an wie groß deine SSD ist unfd kaufst eine mit größerem Speicher.

HDD werden nicht mehr genutzt bei Laptops und PCs viel zu langsam im lesen und schreiben.

Einbau ist sehr einfach.

BraucheHilfeIch
Fragesteller

Ich habe den Laptop noch nicht gekauft, aber habe es vor wenn das mit der ssd funktioniert.

Danke

chronos88  15.12.2019, 18:53
@BraucheHilfeIch

Ich hab keine Probleme bei meinen Uralt Laptops gehabt Sata SSD einzubauen sie sind, genauso groß wie kleine HDD Festplatten. gleicher Formfaktor.

chronos88  15.12.2019, 19:08

Denke ich auch grade bei 1TB Speicher. er hat ihn ja noch nicht gekauft.