Gaming bei schönem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich geh trotzdem an den PC 64%
Ich spiele nicht solange wie an kälteren Tagen 20%
Ich kann mich auch nicht dazu motivieren 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich geh trotzdem an den PC

Kann im Sommer lange spielen weil es draußen viel zu warm ist. Im Winter dagegen eher weniger weil die Temperaturen dort deutlich angenehmer sind.

Felix1809
Fragesteller

Wenn man draußen jedoch ein großen Pool hat sind die Temperaturen sehr angenehm😅

BlockenOwnz  11.08.2020, 00:04
@Felix1809

Habe ich nicht, daher mein virtueller Pool mit real life schwitzen addon.

mike1074  11.08.2020, 00:10
@Felix1809

Und auch wenn man den nicht hat, kann man in ein Freibad oder an einen See gehen. Auch wenn das momentan wegen Corona etwas eingeschränkt ist.

KrabbelBrot  11.08.2020, 00:32
@mike1074

freibad hat bei uns wieder offen (Bayern)

weis nicht wie es im Rest der Weltscheibe aussieht. Aber ich denke mal nicht anders.

außerdem finde ich das Leben nicht anders wie bisher. Außer das man im Laden maskiert rumlaufen darf und von jeder Bedienung nach der Telefonnummer gefragt wird. 🤷🏼‍♂️

Ich spiele nicht solange wie an kälteren Tagen

Ich zocke zwar, aber lange nicht so, wie z.B. an kalten Winterabende. Da gibt es eindeutig einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Ich spiele nicht solange wie an kälteren Tagen

Die letzten Tage ging da garnichts, ich habe mein Zimmer so selten wie möglich betreten, weil es auch noch auf der Sonnenseite ist und wir eine Dachgeschosswohnung haben. Hier sind gerade 31 Grad und das um 0 Uhr xD.

Heute habe ich aber mal ein paar Stunden am Abend gezockt.

Ich geh trotzdem an den PC

Bei so einer Hitze (35+ Grad) habe ich persönlich echt keinen Bock raus zu gehen und bleibe da lieber in meinem kühlen Zimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.
Ich geh trotzdem an den PC

Bin sowohl bei grausamen und schönen Wetter am PC. Gerade bei höheren Temperaturen gehe ich ungerne aus meinem kühlen Kellerzimmer.. Da braucht man kein Pool