Gaming?

5 Antworten

Hallo,

das Lenovo Laptop.

https://www.youtube.com/watch?v=iBEnz7YD0qg

Und ich schreibe es immer wieder..

Finger weg von HP!!

Da ist die Werbung besser als die Produkte.

Hansi

Von Experte Krabat693 bestätigt

Geben sich nicht arg viel. Der HP Kübel ist allerdings einfach nur lachhaft überteuert, für das Geld kriegst du im Eigenbau nen in Spielen mehr als doppelt so schnellen, der zudem ausreichend VRAM hat. Mit 8GB kommt man nicht mehr arg weit

https://geizhals.de/wishlists/3056661

Hallo,

die nehmen sich nicht viel. Mal davon abgesehen ist der Desktop-PC masslos überteuert.

LG

Auf keinen Fall den HP Backofen, der hat keinen Airflow und ist maßlos überteuert. Sch lieber bei Madgaming oder Dubaro mal nach PCs.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

immer der pc ist besser zum zocken als ein laptop

ewigsuzu  21.10.2023, 10:12

das ist inkorrekt

91111  21.10.2023, 10:17
@ewigsuzu

kannst du das auch begründen? ich meine du zweifelst ja an meine antwort

ewigsuzu  21.10.2023, 10:22
@91111

nein ich zweifel daran nicht, ich weiß das das so nicht direkt stimmt, es kommt imemrnoch auf die verbaute hardware an, außerdem wurde hier nen laptop mit laptop verglichen und nur von den beiden sollte man auswählen.

91111  21.10.2023, 10:25
@ewigsuzu

Ok Technik schön und gut aber ich meine die umstände es ist mega unbequem außerdem braucht man heutzutage nicht unbedingt ne i9 ne i7 tut es auch

ewigsuzu  21.10.2023, 10:26
@91111

der i7 ist auchn laptop... und weit schlechter und überteuerter..

Ja die Funktion wurde aber nicht erfragt es ging um leistung.

91111  21.10.2023, 10:27
@ewigsuzu

ich sag dir wie es ist für den preis kriegste ein besseren pc

ewigsuzu  21.10.2023, 10:28
@91111

ja du wenn man lang genug sucht gibt es sogar tausend euro pcs für 500

Es ist alles möglich aber auch das wurde nicht erfragt, daher einfach an den Fragesteller halten.

Anonym2023513
Fragesteller

Ist der i7 stärker als der i9

ewigsuzu  21.10.2023, 10:23
@Anonym2023513

nein ist er nicht die zahl ist höher und meint tatsächlich die nächste cpu generation von intel i7 war also vor i9 da

Faultier2917  21.10.2023, 10:54

Bei dem HP Ofen ist das falsch. Kein Airflow und maßlos überteuert.