Gab es zuerst keine Information und damit das Nichts und nimmt seitdem die Information zu wodurch Bewusstsein entstand und immer höher wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Information setzt Bewusstsein voraus.

Sieht man davon ab - der "Informationsgehalt" des frühen Universums war nicht geringer als der des jetzigen.

kaempferdersonne
Fragesteller

Die Informationen waren schwächer und grober.

Nein

Geist, Bewusstsein, das Eine, war schon vorm Urknall. Da gab es aber NUR DAS Eine.

Es gab noch keine Materie zum einspeichern.

Die wurde erst nach und nach erschaffen, immer aus den neuen Geistwesen heraus.

Geist ist Wesen und überall drin, auch schon im Stein, dann Grashalm, Blume, Tier, Mensch. Auch Sonne, Mond, Sterne ist Materie mit Geist Wesen.

www.anthrolexus.de/ = GeistesWS, vor 100 Jahren klein gemacht.

Oder Protyprosis von Görnitz u von Weizsäcker.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Physik, Gott)