Gab es schon einmal einen Moment, in dem du vor Wut etwas kaputt gemacht hast?

8 Antworten

Einmal habe ich (was auch schon sehr lange Zeit her ist), wie ich vor allem bei einem PC-Spiel (Autorennen) verloren habe, habe ich einmal auf das Monitorgehäuse (des Computers) so fest hinaufgeklopft, sodass ich die kleine Kunststoffplatte oberhalb des Monitors (wo normalerweise das ausgedruckte Papier hinauskommt), abgebrochen war.

Und einmal hat der Bildschirm meines Laptops glauben müssen, weil ich auch bei einem PC-Spiel (ebenfalls bei einem Autorennen) verloren hatte.
Zum Glück konnte der Bildschirm des Laptops wieder repariert werden.

Aber ansonsten habe ich ganz ehrlich vor Wut eher selten bzw. eigentlich nie etwas kaputt gemacht.

Ja, vor allem als ich noch jünger war und mich noch nicht so gut unter Kontrolle hatte.

Ja gab es schon, unter anderem in derSchule meine Brotbox und zuhausehab ich immer mein Handy rumgeworfen, hatte Glück - Nokias gehen nicht kaputt😅

Ja, hab mal eine Delle in die Tür getreten. Ist aber schon viele Jahre her.

AbbyAaliyah  19.07.2023, 21:43

Ah joo.... jetzt wo du es erwähnst, erinner ich mich. Das hab ich auch schon geschafft. Als Kind im Streit mit meinem kleinen Bruder. 😁😊