Futterzellulose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du das füttern damit sie katze abnimmt weil du diät angibst? Eigentlich braucht man dazu Sowas nicht. Man muss nur seine Fütterung ändern.

Wie und was fütterst du den derzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggi2007
05.12.2015, 23:48

Ja, ich möchte, dass unser Kater etwas abnimmt. Ich barfe teilweise( ca. 50 g) und sonst bekommt er ein hochwertiges Futter. (ca. 75g). Nichts vom Tisch, kein TroFu, nur 1x täglich 3 kleine Leckerli. Die Fütterung kann ich nicht mehr ändern, deshalb dachte ich, ein bisschen Zellulose und weniger Nassfutter würde etwas bringen.

0

Zellulose hat 0 Nährwert, weil nicht verdaulich, warum soll man das füttern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggi2007
05.12.2015, 23:49

Um das Nassfutter etwas zu reduzieren.

0

Noch nie was davon gehört.
Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggi2007
05.12.2015, 23:50

Siehe meine Antworten oben.

0

Was möchtest Du wissen?