Fußgänger dreht sich um und zeigt mir Scheibenwischergeste?

8 Antworten

Salue

Du warst mit einem nicht verkehrstauglichen Auto unterwegs welches unnötigen Lärm macht. Du musst Du über Reaktionen nicht staunen. Hast Du übrigens schon gesehen, es werden Messgeräte entwickelt, die in Innenstädten auffällig laute oder absichtlich hoch drehende Fahrzeug für eine Anzeige fotografieren.

Das Schiessen in den Auspuff kommt von der undichten Anlage her. Nach meiner Meinung ist es peinlich gleich noch allen zu zeigen, dass man nicht autofahren kann und kein Geld für den Unterhalt hat.

Tellensohn

DerBayer80  12.11.2022, 08:01

Die Anlage ist nicht undicht, das kommt davon weil der FS eine illegale Klappensteuerung verbaut hat

Sei froh, dass er dir nichts hinterhergeschmissen hat. Wäre gerechtfertigt gewesen.

Guwire
Fragesteller

+ein teurer Fall für seine Versicherung 👍

Wenn jemand im Siedlungsraum mit einer lärmigen Karre unterwegs ist und noch zusätzlich unnötigen Lärm produziert, wüsste ich noch andere Gesten....

Guwire
Fragesteller

Hahhaha

Hat er auch völlig Recht. Dein Auspuff ist illegal und in den Bereichen viel zu laut. Du hast in dem konkreten Fall ganz klar eine belästigung verursacht

Hättest du normal beschleunigt, hätte es nicht geknallt. Wer sich so rücksichtslos verhält wie du, muss mit den Reaktionen seiner Mitmenschen leben.