4-Takt Roller knallt

2 Antworten

Das Gemisch ist zu fett. Normalerweise drehst du zu wenn du die schraube reindrehst. Mein Tip, nicht daran drehen wenn der Motor kalt ist.Sonst hast du keine Vergleichsmöglichkeit was genau sich ändert weil der Motor nach ein paar Testläufen warm ist. Warm fahren, Etwas drehen testen. Noch etwas drehen testen, usw. wenn er wieder schlechter läuft zurückdrehen bis in die Stellung wo er am besten lief. Immer nur eine viertel Umdrehung drehen. Eventuell Markierung am Schraubenzieher machen damit du weisst wann es eine 4tel Umdrehung ist.

was tankst du? ist doch ein viertakter? auspuff könnte auch einen riss haben, irgendwo undicht.