Fußball?

3 Antworten

Vielleicht hast du dir eine Zerrung geholt.

Schon dich erstmal einige Tage und wenn du das nächste Mal Fußball spielst, wärm dich vorher auf durch Dehnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

In nächster Zeit auf Fußball verzichten wäre ein Anfang.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 18:02

Nein. Wieso?

jetzt tut mein linker Bein

"linkes"

Ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich, etwas Sportsalbe o.ä. drauf und zwei, drei Tage nicht übermäßig beanspruchen, dann werden sich die Schmerzen legen.

Mal nebenbei, du fragst hier was du tun sollst, bekommst eine Antwort und kommentierst darauf so:

Nein. Wieso?

Wenn du nicht willst dass man dir hilft, dann kannst du dir die Frage sparen.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 08:21

Ich will aber nicht Fußball verzichten und das habe ich auch nicht gefragt