Fußball - Welche guten Bücher kennt ihr zu diesem Thema?

2 Antworten

ist keines von beidem, weder richtige biografie noch über die em oder wm aber "ein traum vom fußball" von lieneke dijkzeul ist sehr gut, zeigt den sport nochmal von einer anderen seite und ist ziemlich schön geschrieben.

Da gibt es so endlos viele. Am besten du suchst dir aus was dich interessieren könnte.

Zur EM und WM gibt es meist Bücher zu jedem Turnier oder eine Zusammenfassung mehrerer Turniere.