Funktioniert diese Diät (selber ausgedacht?

12 Antworten

Das ist völliger Käse. Dein Körper braucht mehr als Eier und Äpfel.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, treibe Sport geh raus und trink 2-3 Liter Tee und Wasser.

Achte auf ein leichtes Kaloriendefizit.

Dann nimmst du dauerhaft und gesund ab.

2-3 Kilo pro Monat sollte man anpeilen.

FortniteBESTE
Fragesteller

Pro Monat?

HAHAHHAHHA waaas.

Da ist noch Lange nicht meine Wampe weg

Mila175  11.08.2019, 08:22
@FortniteBESTE

Die hast du dir bestimmt auch nicht in zwei Wochen angefressen... 🤦‍♀️

Viel Erfolg beim Scheitern!

hannes26080  11.08.2019, 08:44
@FortniteBESTE

Anders gehts aber schlecht. Wenn du deine „wampe“ verlieren willst hör lieber drauf

Diese Diät ist nicht gut - nur das Wasser und die Äpfel passen.

Versuche eine ausgewogene Ernährung:

https://www.netdoktor.at/gesundheit/gesunde-ernaehrung/ausgewogene-ernaehrung-5915

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du die Energiezufuhr auf 1500 kcal reduzieren.

Bei Personen, die im Normalgewicht sind, genügt die im Link angegebene Ernährung ohne zu fasten. Davon nimmt man nicht zu.

Nein, das funktioniert nicht. Vier Eier täglich und große Mengen Nüsse sind zudem ungesund, wegen der vielen gesättigten Fettsäuren. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung.

Das funktioniert definitiv nicht.

Begründung:

Viel zu wenig.

Viel zu einseitig, Mangelerscheinungen und Jo-Jo sind vorprogrammiert.

Spätestens nach 4 Tagen hängen Dir Eier und Äpfel zum Hals raus.

Dosenfrüchte sind gezuckert.

Besser du denkst dir eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung aus.

Lg

Yannickxx  11.08.2019, 08:39

Naja Nüsse sind Kalorienbomben(gesunde). Viele Nüsse kommen bei 100g schon über die 400kcal Marke. Theoretisch würde es also gehen. Ich stimme jedoch zu, das wäre vieeeel zu einseitig. Versuche wie sonnymurmel schon sagt eine gesunde, abwechslunsreiche Ernährung. Die Nüsse oder Eier kannst du ja als Snacks für zwischendurch nehmen( Anstatt dir ne Packung Nachos mit Käsesoße reinzufetzen)

Nein, erstes wirst du es nicht lange aushalten und zweitens kommt der Jo-Jo Effekt auch jeden Fall!!! Lade dir lieber Eine App zum kalorien tracken runter so das du im kaloriendefizit bist