Funktionieren AirTags auch für Haustiere (Katzen etc.)?

3 Antworten

Das klappt nur, so lange deine Katze in der Nähe von Menschen mit Apple Geräten ist, aber Katzen halten sich in der Regel bei ihren Streifzügen von Menschen fern, daher wäre das verschwendetes Geld.

Außerdem spielen die Dinger wohl einen Ton ab, wenn sie länger vom eigenen Gerät getrennt sind, eine Qual für jede Katze.

Außerdem ist ein Halsband für Katzen immer eine Lebensgefahr, außer es sind Spezialhalsbänder, die beim leichtesten Zug aufgehen, aber dann wird sie es halt ständig irgendwo verlieren/abstreifen.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: http://www.tierschutzverein-guetersloh.de/335.html

 - (Tiere, Apple, iPhone)  - (Tiere, Apple, iPhone)  - (Tiere, Apple, iPhone)
DrStranger  02.08.2022, 01:38

Die Bilder müssen echt nicht sein. Das ist gestört!

Deamonia  02.08.2022, 08:16
@DrStranger

Manche brauchen Bilder um zu begreifen WIE gefährlich das ist, daran ist gar nichts "gestört", im Gegenteil das ist Tierschutz!

Ja, es würde gehen wenn es in Bluetooth reichweite ist wenn du ein Gerät mit U1 Chip hast Profitierst du umso mehr (< iPhone 11 Pro)

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich, solange andere Apple Geräte in der Nähe sind um Sie zu tracken